Feedback einer Patientin

Feedback einer Patientin

01/11/2022

Feedback einer Patientin 1

???????? Ich hätte mir keinen besseren Start in die neue Woche dieses Jahres vorstellen können!

???? Wenn ich morgens aufwache und Texte wie diesen auf meinem Telefon lese, bin ich sehr glücklich und stolz auf mich.

???? Ich arbeite jeden Tag hart, ich kümmere mich mit ganzem Herzen um meine Patienten, ich beantworte jede einzelne Frage, die sie mir stellen, und wenn meine Bemühungen so gut belohnt werden, bin ich dankbar, denn das Leben ist viel schöner, wenn wir Liebe geben und Liebe und Wertschätzung erhalten.


InGold 2022 Logo_320


Aesthetic Surgery
& Anti-Aging Medicine





InGold 2022 Logo_320

Aesthetic Surgery
& Anti-Aging Medicine




Kontakt


Praxis Bern

Zytgloggelaube 2, 3011 Bern

(+41) 031 558 18 76

Praxis Zug


Poststrasse 16, 6300 Zug

(+41) 041 212 74 56

info@ingoldaesthetics.chingoldaesthetics@hin.ch, nur für Ärzte




Copyright by InGold Aesthetics 2023. All rights reserved.



Copyright by InGold Aesthetics 2023. All rights reserved.



Translate »